Blog

NIELS FREVERT

NIELS FREVERT

Es wurde aber auch wieder mal Zeit 😂 Es wird bald ein neues Album von Niels Frevert geben. Mit wunderbaren Songs und tollenTexten. Produziert und aufgenommen von Philipp Steinke.

Foto © GROENLAND Records

LXANDRA

LXANDRAweiterlesen

DIE HÖCHSTE EISENBAHN

DIE HÖCHSTE EISENBAHNWir sind kurz davor den Mix für das neue Album der Band "DIE HÖCHSTE EISENBAHN" fertigzustellen. Freue mich sehr darüber, das sie erneut in den Ballsaal-Bahnhof eingefahren sind :) Aufgenommen hat Ingo Krauss @Candybomber Studio, Berlin und prod...  weiterlesen

FROGBELLY AND SYMPHONY Ende Part 2

FROGBELLY AND SYMPHONY Ende Part 2Wir haben weitere 3 wunderbare Mixe fertiggestellt. Die Band ist schon wieder auf dem Weg zurück nach New York und Sheffield. Ein dritter Block ist in Planung.

FROGBELLY AND SYMPHONY Part 2

FROGBELLY AND SYMPHONY Part 2Seit dem 31.01. mischen wir weiteere Songs für FROGBELLY AND SYMPHONY.

Film GLADBECK - DER DEUTSCHE FERNSEHPREIS 2019

Film GLADBECK - DER DEUTSCHE FERNSEHPREIS 2019Wir gratulieren dem gesamten Team für diverse Auszeichnungen beim "DER DEUTSCHEN FERNSEHPREIS 2019"

OKTA LOGUE DONE

OKTA LOGUE  DONESeit dem 17.01. sitzen wir wieder am 4. OKTA LOGUE Album und haben es jetzt geschafft. Die letzten Mix wurden abgenommen und müssen jetzt nur noch von Alex geprintet werden. Am Mittwoch wird bei Chris vom Soundgarden gemastert.

DAS MOPED

DAS MOPED"Das Moped" war für einen Mix im Ballsaal, ihre Debüt-EP wird bald erscheinen. Produziert und aufgenommen hat Paul Gallister in Wien.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 vorwärts »